Fragen & Antworten (FAQ)


Allgemein

Sie müssen sich nur ein einziges Mal unter www.starclub-bonusprogramm.de mit Ihrer Buderus Kundennummer registrieren. Per E-Mail erhalten Sie dann Ihr persönliches Passwort.

Sie können bei allen Bonusprogramm-Aktionen des STARCLUB Punkte sammeln. Für jeden Kauf der darin beschriebenen Aktionsprodukte erhalten Sie als registrierter Teilnehmer automatisch STARs gutgeschrieben.

Bonusprogramm-Aktionen laufen immer über einen bestimmten Zeitraum, der im Aktionsflyer angegeben wird. Alle in diesem Aktionszeitraum fakturierten Produkte werden mit STARs belohnt. Nach Aktionsende gibt es keine Punkte mehr.

In solchen Fällen melden Sie sich bei der IPO PrämienService GmbH

IPO PrämienService GmbH:
Tel. 07244 600-24 • Fax: 07244 600-700 • E-Mail: service@ipo-ps.de


Prämien

Ja, als Empfänger von Prämien haben Sie für die Versteuerung insbesondere
privatnützlicher Prämien selbst Sorge zu tragen. Am besten sprechen Sie dazu mit Ihrem Steuerberater.

In diesem Fall wenden Sie sich bitte an IPO PrämienServices GmbH. Dort wird Ihr Problem schnell gelöst.

IPO PrämienService GmbH:
Tel. 07244 600-24 • Fax: 07244 600-700 • E-Mail: service@ipo-ps.de

Nein, der Prämienshop ist kein klassischer Online-Shop, sondern arbeitet nur mit den gesammelten Punkten, auch eine Teilzuzahlung ist nicht möglich, um eine bestimmte Prämie abrufen zu können.

Für die Zukunft ist es geplant, dass auch viele STARCLUB-Leistungen mit Punkten bezahlt werden können.


Punkte / STARs

Sie finden Ihren aktuellen Punktestand auf der Startseite und nach Aktion und Monat aufgeschlüsselt unter „Mein Konto“.

Ihre STARs haben eine Gültigkeit von 24 Monaten.

Ja, es werden alle gesammelten Punkte aus allen Aktionen addiert und können – solange sie Gültigkeit haben – gegen eine Prämie Ihrer Wahl eingelöst werden.

Nein, eine Barauszahlung ist nicht vorgesehen.

Bei Problemen mit Ihrem Punktestand ist die IPO PrämienServices GmbH Ihr richtiger Ansprechpartner. Bitte werden Sie in Ihrer Anfrage so konkret wie möglich, so dass eine schnelle Antwort an Sie erfolgen kann.


Meine Daten

Wenn Sie Ihr Passwort oder persönliche Daten ändern möchten, klicken Sie einfach auf den Menüpunkt „Meine Daten“. Bitte beachten Sie, dass das Passwort aus mindestens sechs Zeichen bestehen und zumindest einen Großbuchstaben und eine Zahl beinhalten muss. Die Daten Ihres Unternehmens und die Lieferadresse sind jedoch nicht änderbar.

Klicken Sie auf der Startseite auf „Zugangsdaten vergessen“ und geben Sie Ihre registrierte E-Mail-Adresse oder Ihre Kundennummer ein. Ihre Zugangsdaten werden Ihnen sofort per E-Mail geschickt.


Versand

Nein, aus rechtlichen Gründen können wir die Waren nur an Ihre hinterlegte Firmenadresse liefern.

Der Versand erfolgt innerhalb weniger Tage nach Ihrer Bestellung.